Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Zirkel Training

EINFACH - SICHER - EFFEKTIV

 

Mehr Kraft und Ausdauer durch Zirkeltraining!

Die Umfassende Beratung durch deinen Trainer verhindert die vier häufigsten Fehler, die an herkömmlichen Fitnessgeräten fast unweigerlich gemacht werden:

  • falsche Einstellung der Geräte
  • falsche Wahl der Gewichte
  • unkontrollierte Bewegungen

zirkel-400x400


 

 

 

Was bringt dir das Training mit dem Zirkel?

Im Zirkel sind Kraft- und Ausdauergeräte so angeordnet, dass sie zusammen mit den individuellen Einstellungen ein optimales Training garantieren:

• eine kinderleichte Geräteeinstellung
• ein bewegungsgesteuertes Training

Was ist das Besondere am Zirkel?

Die Trainingszeit wird durch das effektivere Training verkürzt. Eine Runde dauert ca. 10 Minuten! 2 Runden plus 10 Minuten Aufwärmen sind genau 30 Minuten. Die Zeitersparnis und der positive Trainingsreiz durch das Zweiwege-Belastungstraining ermöglichen einen zügigen Trainingsdurchgang ohne lästige Wartezeiten. Eine Lichtsäule steuert deine Trainings- und Pausenzeiten.
Der Effekt des Zirkels ist eine schnelle Figurverbesserung, eine deutliche Zunahme der Kraft, ein verbesserter Stoffwechsel und damit eine Verringerung des Fettanteils. Teste den Zirkel doch einfach mal.

 

Jetzt ausprobieren >